ADHS Coach Monika Föhner

KLIENTEN-STIMMEN


Stimmen zu meiner Arbeit als ADHS-Coach.

Klicke hier für Dein kostenloses Erstgespräch

"Ich bin beeindruckt. Wie genial ist das denn? Herzlichen Dank für Alles!"

"Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe. Klasse! Du bist wirklich eine wundervolle Seele!"

"ICH BIN FASSUNGSLOS.... Dich hat der Himmel geschickt!"

"Mir geht es viel besser. Ich bin ruhiger nach Deiner Reflex-Therapie! Meiner Tochter geht es auch super! Sie hat gestern den Tag über mit anderen Kindern gespielt und war recht ruhig. Das konnte sie sonst nie!!! Danke, Danke, Danke!"

"Whow - war richtig schön!!! Ich bin auf einmal so im Hier und Jetzt! DANKESCHÖN! Auf einmal kann ich sogar lesen! Ich habe ein Buch in einem ganzem Tag durchgelesen - das habe ich in meiner ganzen Schulzeit nie geschafft! DANKE!"

"Mein Sohn ist auf einmal so ruhig... Das ist irgendwie schon unheimlich... Es ist voll harmonisch neuerdings bei uns. Ich kann das gar nicht glauben! Was mach ich denn jetzt, wenn ich nicht mehr ständig schimpfen muss?"

"Ich wollte kurz berichten. Mein Sohn ist heute schon das zweite Mal ohne mich rausgegangen! Das ging die letzten 4 Jahre nicht mehr!!! Er war alleine mit dem Hund Gassi und das über eine halbe Stunde lang. WHOW!"

"Ich danke Dir, Monika. Heute hat sich meine Tochter sogar mit mir an der Bushaltestelle unterhalten - und das sogar vor ihren Freunden!!! Sie kommt immer sehr glücklich und entspannt von der Schule und wir können wieder gut miteinander reden! DANKE!"

"ICH GLAUBE ES NICHT.... Aber meine Tochter ist heute seit drei Monaten das erste Mal wieder in die Schule gegangen - und das sogar OHNE MECKERN! Und das auch noch am erstem Tag nach Deiner Behandlung über das Quantenfeld. Du kannst ja zaubern!!! Danke vielmals!"

"Du bist wie eine Familie für uns. Ich bin so froh, dass wir zu Dir gefunden haben."

"Du hast mein Leben verändert. Danke, Danke, Danke, dass es Dich gibt."

"Ich weiss gar nicht was ich täte, wenn Du nicht da wärst. Danke, dass Du mir immer zur Seite stehst und mir immer weiter hilfst, wenn ich nicht weiter weiss..."

"Hallo, bei Deinem Jungen ist der xyz-Reflex nicht mehr gut. Ich entstresse ihn jetzt nochmal, ok? Woher weisst Du das? Er ist heute im Sport fvom Barren gefallen und hat sich eine Kapsel-Überdehnung zugezogen... Das ist jetzt echt der Hammer, dass Du das gespürt hast? Danke Dir!!!"

"Hallo Monika, jetzt, 2 Wochen nach dem Ende Deiner Therapie haben wir nochmal die Schulfähigkeit von Samu testen lassen. Sie meinte, er ist jetzt absolut schulreif - auch die Ergo sagt, er ist viel ruhiger, entspannter, konzentrierter und zu Hause ist er nicht mehr so aggressiv sondern auf einmal mitfühlend - er zeigt seine Emotionen sonst nie..."

"Ich wollte Bescheid geben: Es geht soweit ganz gut in der Schule und die letzten Tests sind auch besser ausgefallen als sonst. Danke auch für die Ernährungs-Empfehlung, ja er isst gerne die von Dir vorgeschlagenen Dinge um seine Selen- Zink- und Mangan-Zufuhr zu sichern. Schmeckt ihm super! Er findet es klasse!"

"Ich bin sehr gerührt und sprachlos. Die von Dir entstressten Reflexe sind wirklich unser Thema. Wahnsinn! Unsere Homöopathin und auch die Psychologin meinte, dass meine Süsse nur so reagiert wegen der Trennung von Papa. Aber dass es jetzt auf einmal besser ist, nur nachdem Du die Reflexe behandelt hast, ist ja ein Wunder! Toll! Danke"

"Mein Kind macht freiwillig und ohne Theater zu machen seine Lernaufgaben für die Vorschule?? Dass ich das noch erleben darf! Hammer. Wie genial ist das denn? Danke, Danke, Danke!"

"Bei uns ist es gerade mega entspannt. Es ist endlich richtig schön. Ich fühle mich wunderbar und strahle das auch auf die kids aus. Du hast mir einfach wieder Energie gegeben, Monika - Die hab ich so sehr gebraucht. Die muss ich mir bewahren. Ich bin so froh, dass wir Dich gefunden haben!"

"Wir merken bereits nach 1 Stunde, dass der Reflex wieder entstresst ist - kein Zehenspitzen-Gang mehr - Töchterlein ist wieder entspannt und alles ist gut. Es ist schon besser, schon vieeeel besser... Tausend Dank!"

"Prima, hat geklappt, Monika! Ich habe die Mails und alle Infos bekommen. Es ist auf einmal so ruhig - das ist schon irgendwie unheimlich...... Es ist voll harmonisch bei uns seit mehreren Tagen. Ein Wunder!"

"Ich habe selten einen Therapeuten erlebt, der so genau und ganzheitlich und vor allem interessiert behandelt wie Du. Ich kenne keinen, der so arbeitet. Zauberhaft! Danke für Deine grosse Hilfe. Sie wirkte heute den ganzen Tag erleichtert, ruhig und echt ausgeglichen. Du bist echt mega. Danke!"

"Meine Tochter redet mehr mit mir. Sie schaut mir endlich wieder in die Augen! Und sie ist von der Schule heimgekommen, auf einmal mit einem riesen Selbstbewusst-Sein und sie hat gestrahlt über das ganze Gesicht. Das habe ich die letzten 5 Jahre nicht mehr gesehen! Ich bin so glücklich!"

"Heute hat mich Mike alleine zu Hause gelassen! Er ist alleine mit dem Hund Gassi gegangen, das war seit einer EWIGKEIT nicht mehr möglich. Ich hoffe das bleibt so, dass er nicht mehr so klammert und auch weiterhin ohne mich sein kann! Das ist super-positiv!"

"Ich wollte mich bedanken! Habe mich nach der Therapie ein bisschen geehrt gefühlt und auch bestätigt dabei, auf dem richtigem Weg zu sein. Zuhause merken wir, dass er ein paar babyhafte Dinge macht, aber das ist ja ein Zeichen dafür, dass jetzt nach 2 Std. schon nachgeholt wird, was vorher nicht möglich war. Bin erstaunt!"

"Es geht schon viel besser! Unterricht macht ihm mehr Spass und mein Sohn hilft jetzt auch mehr im Haus und beim Schnee-Schieben... Ab und zu kommen zwar ein paar Pubertäts-Macken durch, aber das ist normal. Möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken für die tolle Unterstützung. LG!"

"Update bzgl. 17 jähr. Mädchen, das NIE in der Schule gesprochen hat: Moni - sie fängt endlich an zu sprechen in der Schule, ich danke Dir. Sie ist voll anders und sie hat gesagt, sie will wieder besser werden in der Schule. Sie meldet sich sogar! Ich danke Dir so sehr von tiefem Herzen, meine Seele - mein Stern!"

"Heute in der Kita mit Sonderpädagogin - Die Erzieherin war baff! Sie hat alles mitgemacht - vorher war komplette Verweigerung und Ablehnung!!! Sie kann in eine normale Grundschule gehen mit Integrationshelfer, bis sie sich eingewöhnt hat. Zuvor musste sie auf eine Förderschule. Weisst Du wie erleichtert ich bin?"

"Es hat sich schon einiges gebessert! Ich kümmere mich jetzt um eine bessere Familienhilfe. Ich bin ruhiger geworden, mein Sohn auch. Fahrrad fahren in die Schule tut ihm auch sehr, sehr gut! Und wir lassen jetzt auch das Risperidon weg! Jetzt wird es gut!"

"Uns gehts super! Es ist der Wahnsinn, was gerade passiert. Sooo toll!!! Ich platze vor Stolz! Kim macht es soo gut. Mein Held! Ganz ehrlich - ein Unterschied wie Tag und Nacht - Nein, das ist untertrieben - Da liegen WELTEN dazwischen. Danke!!!!"

"Ja wie lustig - damals hab ich Dir schon geschrieben: Frauen wie Du sind das Gold für die Welt, weil sie den Kindern helfen - Heute sag ichs Dir nochmal - Frauen wie Du sind das Gold der Welt, weil Du mir so wunderbar geholfen hast. Ich bin wieder in meiner Kraft!"

Feedback ADHS Coach
Feedback ADHS Coach
Feedback ADHS Coach
Google Bewertung ADHS Coach
Google Bewertung ADHS Coach
Google Bewertung ADHS Coach
Google Bewertung ADHS Coach
Google Bewertung ADHS Coach
Google Bewertung ADHS Coach
Google Bewertung ADHS Coach
Google Bewertung ADHS Coach
Google Bewertung ADHS Coach
Google Bewertung ADHS Coach
Facebook Empfehlung ADHS Coach
Facebook Empfehlung ADHS Coach
Facebook Empfehlung ADHS Coach
Facebook Empfehlung ADHS Coach
Facebook Empfehlung ADHS Coach

ADHS Tipps & Tricks

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und meine kostenfreien
ADHS Tipps & Tricks, per E-Mail, haben?

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Produkte, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen